Das bin Ich!

Ich bin eine stillende Mutter, die fest davon überzeugt ist, dass es das Beste ist für das Baby!

 

Ich bin gerne mit meiner Familie unterwegs. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meinen Kindern beim Aufwachsen zuzusehen. Trotzdem kann ich nicht ruhig sitzen und muss immer etwas tun. Ich liebe es Sport zu machen und möchte ständig Neues lernen damit ich nicht das Gefühl habe zu stehen. Mein Partner ist da eine sehr große Unterstützung und mein Ein und Alles!

 

Ich habe mich für einen Blog zum Thema Stillen entschieden, weil ich dazu beitragen möchte, dass mehr Frauen sich für das Stillen entscheiden bzw bestärkt werden dabei zu bleiben!

 

Falls ihr Fragen zu mir habt oder noch was wissen wollt, könnt ihr jederzeit schreiben bzw. werdet ihr im Laufe der Zeit einiges von mir durch den Blog erfahren!

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern und go breastfeed ;) 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.